Logo Agensketterl

Sommerfest 2009

So soll ein Sommerfest sein, am 17. Juni 2009 in Mauerbach bei "agensketterl":

... ein lauer „Sommerabend" ... Heurigenbankerl (und –tische natürlich) ... rundherum Wald ... „ma woa des Essen guat" ... „sag wie war das noch mal mit dieser Spielkarte, die plötzlich unter deinem Glas lag?", „Mein Ring, der unerklärlicherweise am Schlüsselbund von diesem Zauberer befestigt war?" ... „und der Sänger, ... weißt Du noch, wie der heißt?" ... „der hatte eine Stimme!" ... „da waren aber viele Leute" ... „ich hab da meinen Sachbearbeiter kennen gelernt" ... „eine wirklich nette Truppe, die von agensketterl" ... „hast Du dir gemerkt wie viele Druckplatten da ... pro Jahr?" ... „na ur viele auf alle Fälle" ... „eh kein Wunder, bei diesen Maschinen" ... „und was die alles machen!" ... „das ist irgendwie schön, wennst so eine Druckerei hast" ...

... die Druckerei, die begeistert!

(durch Klick auf "Weiterlesen" wird der gesamte Beitrag - inkl. den Fotos - angezeigt)