Logo Agensketterl

Golden Pixel Award 2009 - "agensketterl" ist die erfolgreichste Druckerei!

Zwei "Golden Pixel" gewonnen:

Die beste Akzidenz - Burgtheater - Programmvorschau
Das beste Plakat - Bio Vöslauer

Heuer wurde "agensketterl" – so erfolgreich wie noch nie – mit sechs Produktionen in fünf Kategorien auf die Short Lists für den Golden Pixel Award gesetzt:

Ökologisch und Umweltfreundlich: Wir bauen uns ein Sonnen(Passiv)haus
Akzidenzen: Burgtheater - Programmvorschau
Plakat & Visuelle Kommunikation: Bio Vöslauer, Der Regenwald brennt
Kalender: Wandkalender Tyrolia
Magazine: Xenon Light

„agensketterl" ist mit dieser Anzahl Nominierungen die bei weitem erfolgreichste Druckerei, die ein außergewöhnlich breites Spektrum in höchster Qualität abdecken konnte. Das ist umso beachtlicher, als die Jury heuer (ungebeten) aufgefordert war, neben den Kriterien für fortschrittliche und innovative Druckprodukte auch sozialpartnerschaftliche Kriterien zu berücksichtigen.