Logo Agensketterl

"agensketterl" zum Sappi "European Printer of the Year" 2008 nominiert!

Mit großem Stolz und großer Freude erfahren wir gerade, dass "agensketterl" zum "European Printer of the Year" 2008 vorgeschlagen wurde.

Ob Bronze, Silber oder gar Gold klärt sich aber erst am 31.5 2008 in der Galanacht in Hamburg. Für uns ist diese Ankündigung jedenfalls eine großartige Bestätigung des 2005 eingeschlagenen Weges, höchste und sichtbare Qualität mit größtmöglicher Flexibilität zu verbinden und laufend auszubauen. Mit dieser internationalen Auszeichnung haben wir nach bedeutenden inländischen Preisen nun auch europaweit den Durchbruch geschafft. Unsere Kunden haben damit jedenfalls die Sicherheit, bei der "richtigen" Druckerei zu sein - und wir versprechen, uns nicht auszuruhen, sondern diesen Weg konsequent weiterzugehen.