Logo Agensketterl

"agensketterl" gewinnt den Golden Pixel Award 2012!

Am 08.11.2012 wurden zum zwölften Mal die diesjährigen Sieger des Golden Pixel Awards prämiert. Der Golden Pixel Award ist die österreichische Auszeichnung für fortschrittliche und innovative Druckprojekte, der heuer bereits zum 12. Mal vergeben wurde.

Der Golden Pixel Award zeichnet nicht nur das Endprodukt aus, sondern setzt den gesamten Projektgedanken in den Mittelpunkt, indem er die Qualität des Produkts durch die professionelle Arbeit des Kunden, der Agentur und der Druckerei in seiner Gesamtheit bewertet. Heuer wurde der Award in  14 Kategorien vergeben.

"agensketterl" konnte zum 7. Mal in sieben Jahren eine der begehrten Trophäen nach Mauerbach holen!

Sieger in der Kategorie *** HYBRIDPRODUKTION ***

Einreicher: "agensketterl" Druckerei GmbH, 3001 Mauerbach
Auftraggeber: Linzlabyrinth – Handelsinitative der Linzer Seitenstr., 4020 Linz
Design: 100und1 media OG, 1160 Wien.

Wir halten diese Auszeichnung in Ehren und bedanken uns bei unseren Partner für die hervorragende Zusammenarbeit!


v.l.n.r.: Mathias Doblhammer (100UND1), Ralph Reichinger ("agensketterl") und Lukas Fliszar (100UND1)